Frage von fischi235, 96

Ich bin so neugierig und wollte mal wissen aus welchem Land ihr kommt, also wo ihr wohnt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gercat, 18

Deutschland, Thüringen

Antwort
von Mell1990, 46

DE ( westlich )

Antwort
von fischi235, 28
Österreich

Kommt niemand aus einem anderen Land ?

Kommentar von Gercat ,

naja das hier ist eine deutsche platform also war das irgendwie zu erwarten :)

Antwort
von BarbaraAndree, 62
Deutschland

Wenn man ZU neugierig ist, sollte man etwas dagegen unternehmen!

Antwort
von Eselspur, 20
Österreich

Österreich

Antwort
von Dreams97, 29
Deutschland

Hallo!

Ich komme aus Deutschland.

Grüße, Dreams97