Frage von sebisara, 67

Ich bin so nervös neben ihr was tun?

Also ich habe mich in ein Mädchen verliebt sie weiß es auch markiert mich bei küssenden paaren usw. Ich bin nicht besonders attraktiv für Mädchen da ich etwas dicker bin sie ist also meine erste Erfahrung mit einem Mädchen ich habe mich letztens mit ihr getroffen ihre beste Freundin war dabei was mich noch nervöser gemacht hat ich habe nicht ein Wort rausgebracht ich war zu nervös sie hat mir geschrieben das es nichts macht und das wir nächste Woche nochmal uns treffen und ins kino gehen. Sie will wieder das ihre beste Freundin mitgeht was soll ich tun ich habe solche angst wieder nichts sagen zu können ich habe keine Ahnung was ich tun soll ich habe mich Hals über Kopf in Sie verliebt und will sie unbedingt ich bekomme gänsehaut wenn ich nur an sie denke ihr wunderschönes lächeln bitte ich will nicht wie ein idiot dastehen bitte

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sebisara,

Schau mal bitte hier:
Liebe Mädchen

Antwort
von siebentausend, 28

Ich mache es so, dass ich künstliche Gesprächsthemen heuchle, nur,  um was zu sagen. Wenn man jedoch sich neben ein Mädchen unwohl fühlt, dann liegt das nicht eher daran, dass man sie optisch nicht gut findet sondern, dass man sie phychisch ins Geheim abstoßend findet. 

Bei mir war es so, Ich war zur Feier eingeladen. Mein Kumpel teilte mir mit, dass die Gäste neu sind. Ich habe jedem unter anderem auch ein Mädchen begrüßt und hatte überhaupt nichts im Hinterkopf. Dadurch, dass sie sehr freundlich und loyal sowie offen ist und ich nicht Hoffnungen gemacht habe, war es ein wahres Redevergnügen. Da ich nach Abschied merkte, was ich für ein Glück habe, weiß ich nun, dass ich bei einem Zweittreffen auch etwas Angst hätte. 

Am besten ist bei einem Treffen dem Gehirn einzureden, dass man auf das Gegenüber nicht stehe, somit fällt der Kontakt leichter. 

Antwort
von Dodoxd5000David, 36

Das ist normal aber sag ihr das ihre beste Freundin nicht mitkommen soll dann bist du vielleicht nicht so nervös.

LG Dodoxd50000 

Antwort
von hajse120, 35

och süßß! 

gesteh es ihr unbedingt! und egal ob du dick bist! es gibt frauen die mögen das oder finden es nicht schlimm! 

alsl wenn sie dich bei sowatt markiert weisste wie der hase läuft. hahah.

und sag ihr doch dass du mal mit ihr alleine was machen möchtest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community