Frage von KingofTrainers, 39

Ich bin so müde aber ich kann nicht einschlafen, würde es so gerne?

Antwort
von hoermirzu, 18

Vielleicht geht es ja nach einem Spaziergang zur Apotheke besser. Da bekommst Du, ich nehme immer losen Baldriantee. Wenn Du den Geruch nicht magst, mischst Du zu Rooibos oder anderen aromatischen Teesorten. Pfefferminze, ...., gn. Tee gibt es auch "laut" aromatisiert, ist möglicherweise aber ein Muntermacher.

Hoffentlich klappt das, Schlaf ist wichtig!

Antwort
von myzyny03, 15

Mein bester Trick ist, ich will überhaupt nicht einschlafen! dann mach ich Dinge, die ich nicht ausstehen kann, wie zum Beispiel bügeln. wenn ich mir dann noch vornehme, den Spätkrimi zu schauen, schlaf ich garantiert vorher ein.

Auf gar keinen Fall solltest du dich im Bett hin und herwälzen und ans schlafen denken.

Antwort
von Soleass, 22

Trink warme Milch mit Honig oder hör Musik

Kommentar von myzyny03 ,

wenn ich warme milch mit honig trinken würde, könnte ich nicht nur nicht schlafen, sondern müsste auch noch k ......

Antwort
von Spaceunicorn007, 21

geht mir auch so😕

Antwort
von BlackHopes, 10

Etwas langweiliges Lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community