ich bin so mega beschiessen drauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag  ihr was du fühlst.. das du es traurig findest, dass der Kontakt jetzt abbricht und das du die 8 jahre mit ihr nicht vergessen wirst, sie dir immer noch wichtig ist und ihr im Zweifelsfall alles Gute für die Zukunft wünscht, solltet ihr euch nicht mehr aussprechen.

So z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine hats net verdient von dir angeschrieben zu werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duygumermer
25.11.2016, 20:37

Sie kenne ich schon seid über 8 jahren ich glaube wenn ich ihr das letzte mal schreibe fühle ich mich besser 😞

0
Kommentar von TheSwordx
25.11.2016, 20:39

eig nicht wirklich .schreib ihr vllt es war ne schöne zeit mit dir mein freund...wusste nicht dass du nach dieser kleinigkeit dein wahres Gesicht zeigen musstest low verstescht du?

0