Frage von hashi2016, 38

Ich bin so lustlos, was soll ich nur tun?

Hallo ich bin so lustlos was soll ich nur tun :( Erschöpft auf nichts Bock.. Ich denke ja es liegt an der Schilddrüse habe ja hashimoto TSH auf 3,51 Hat jemand ein Tipp was ich noch tun kann habe auf nichts Bock lustlos schwer zu erklären kann mich zu nichts aufraffen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Catlyn, 31

Hallo,

du solltest dringend den Arzt wechseln. Am besten ist, wenn Du bei einm Endokrinologen einen Termin vereinbarst und gleich dazu sagst, dass Du ohne Überweisung aber mit Krankenkärtchen kommst.

Ein TSH von 3,51 ist bei Hashimoto zu hoch und zeigt eine Unterfunktion an. Darüber hinaus genügt es bei Hashimoto keinesfalle, nur das TSH zu bestimmen. Zumindest fT3 und fT4 müssen noch bestimmt werden.

Dein Befinden kann auf jeden Fall mit der richtigen Einstellung verbessert werden. Im Moment bist Du nicht richtig eingestellt. Dies ist aber wichtig, um Schlimeres zu vermeiden.

Es ist Deine Gesundheit und Du hast das Recht auf freie Arztwahl. Und wenn es dir im Moment noch so schwerfällt, Du musst einen anderen Arzt konsultieren. Dir kann geholfen werden.

LG

Catlyn

Antwort
von Kapodaster, 38

Wenn Deine Lustlosigkeit von der Schilddrüsenerkrankung kommt, dann sprich mit Deinem Endokrinologen darüber und sieh zu, dass Du die richtige Menge Medikament nimmst.

Kommentar von hashi2016 ,

ja ich versuche schon eine überweisung zu bekommen ohne erfolg.

Kommentar von Kapodaster ,

Woran hängt's denn? Rückt der Hausarzt die nicht raus?

Kommentar von hashi2016 ,

genau so ist es schon 3 mal versucht :( und mir geht es nicht gut Will endlich mal zum endo. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community