Frage von 97kilian97, 11

Ich bin so lustlos, was ist mit mir los?

Hey Leute, ich habe ein Problem, denn seit ca 5 Monaten, habe ich mich irgendwie verändert..

Ich fühl mich nicht unglücklich, aber manchmal bin ich einfach werde ich einfach so traurig und lasse meine Wut an anderen aus. Ich weiß aber nicht warum. Ich habe fast keine Lust mehr mit meinen Freunden was zu unternehmen und bin sehr reitzbar und werde schnell aggresiv und ich streite auch sehr oft mit den Leuten in meinem Umfeld. Und wenn man mich fragt, ob ich was unternehmen will, dann habe ich einfach keine Lust..

Ich weiß nicht, was mit mir los ist und mein bester Freund hat sich vorhin echt aufgeregt, dass ich nicht mehr soviel mit ihm und den anderen unterneheme...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir vielleicht erklären, was mit mir los ist?

Ps. Ich bin 15 Jahre alt..

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

Antwort
von easywoman510, 5

Geh mal bitte zu deinem Kinderarzt und besprich das mit ihm. Ebenso natürlich mit deinen Eltern. Eventuell liegt es an der Pubertät, sonst sollte sich das mal ein Psychotherapeut anschauen. 

Kommentar von 97kilian97 ,

okey, danke.

Antwort
von Cailbour, 5

Denke ist ist ein Teil deiner Pubertät. Sowas wie eine Phase.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten