Ich bin so luslos habe zu gar nichts lust was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

also ich habe das gefühl auch hin und wieder, das ich lustlos bin. Einfach Lust nach gar nichts manchmal zu langweilig alles. Freunde laden einen zum Feiern etwas trinken gehen und man sagt es ab. Hast du eine unglückliche Beziehung hinter dir? Bei mir hängte es damit zusammen. Naja ich hab mir immer mehr Hobbys gesucht die ich getätigt habe. Zum Beispiel spiele ich als Kerl so gern Fussball und das habe ich mir neu entdeckt vorher mochte ich kein Fussball. Vielleicht solltest du dir einfach eine Beschäftigung suchen und nicht in einem Videospiel Handy Co. einfach mal raus in die freie Natur. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg :-))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi du,

du kannst doch mal in irgendwelches Büchern schauen ob du etwas basteln kannst. Oder erkundige dich bei Tierheimen, Altersheimen etc. ob du ein Ferienpraktika machen darfst.

Geh eine Runde in den Wald, spiel mit deinen Haustieren (falls du welche hast), koche etwas, überrasche Jemanden mit einem Geschenk, lerne ein Instrument, schreibe ein Gedicht, lerne ein Lied, verbessere deine Fähigkeiten in deinen Hobbys...

Es gibt so  viel zu tun :)

LG Haru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Tierheim um die Ecke und führe Hunde aus. Das ist produktiv und gesund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in den offline modus gehen und mal raus an die frische luft..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung