Ich bin so komisch, was ist nur los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich denke, deine Freundin hat recht mit ihrem Beispiel. Das heißt dann also, man ist nicht zufrieden mit dem was man erreicht hat, weil irgendetwas fehlt. Bei dir spricht dein Herz nicht den Jungen an, weil er vielleicht nur äußerlich zu dir passt und dir nicht gibt oder geben kann, damit du es auch fühlst, wie Liebe und Geborgenheit und was sonst dazugehört. Deine Erwartungen sind eben höher, darum warte, denn irgendwann wirst auch du  demjenigen begegnen, der zu dir passt und dann gehen auch deine Gefühle nicht mehr weg. Nicht jeder muss einfach nur mithalten können, wenn man eine andere Vorstellung hat und mehr als nur Oberflächliches möchte und dabei ist nicht das Aussehen am wichtigsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

richtig, du hast eine blöde Einstellung. sei froh nicht im Mittelalter gelebt zu haben. Die hätten doch glatt alle Frauen die sich nicht schön und akzeptabel finden auf dem Scheiterhaufen verbrannt ;-)

Sollte man sowas wieder einführen, damit manche Frauen mit gewissen blöden Einstellungen vernünftiger werden? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?