Frage von mastermindkid, 54

Ich bin so hässllich geworden,ich war mal so schön und attraktiv wo ich noch etwas junger war aber jetzt was soll ich nur tun?

Ich hatte schõnes dichtes haar immer top gestylt.. einen schönen sonnengebräunten teint.. tolles gesicht und top körper.. ich war so dermassen attraktiv dass die mädels schlange standen

Abee jetzt..Haarausfall, grosse klaffende geheimratsecken und immer dünner werden des haar, bleiche krankweisse haut, mein gesicht wird immer gaesslicher und mein bauch dicker.. haarwuchs auf ruecken und brust.. ich sehe gleich aus wie ein monster..

Was soll ich nur tun? Die haessliche realitaet akzpetieren?

Antwort
von Enzylexikon, 37

Was soll ich nur tun? Die haessliche realitaet akzpetieren?

Meiner Meinung nach ist die Akzeptanz der Realität der wichtigste Schritt.

Allerdings musst du dich nicht in die Opferrolle begeben und in Selbstmitleid zerfließen, denn schließlich unterliegt alles dem Alterungsprozess, vom Stein bis zum Supermodel.

Durch eine gesunde Ernährung, einen gesünderen Lebensstil und den Verzicht auf Genussgifte, sowie regelmäßige körperliche Betätigung, kann man sich ein Mindestmaß an Lebensqualität und Leistungsfähigkeit erhalten.

Allein mehr Selbstbewusstsein zu haben dürfte dich bereits deutlich attraktiver machen.

Kommentar von mastermindkid ,

wow,, deine worte haben mich erleuchtet

Antwort
von Schnoofy, 21

Aufhalten kannst Du den natürlichen Alterungsprozess des Körpers nicht.

Allerdings hast Du durch eine Änderung Deines Lebenswandels noch die Chance  mit Anfang 20 nicht schon morgen auszusehen wie Dein Großvater sondern erst in einem Jahr.

Antwort
von emma270, 54

Musst du wohl akzeptieren was soll man da schon tun?

Antwort
von Treueste, 37

Suche Dir eine passende Frau. Dann fällt es nicht so auf :-))

Kommentar von mastermindkid ,

habe eine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community