Frage von JessicaGrande, 84

Ich bin so hässlich!Kann mir jemand helfen?

Ich bin so hässlich! Meine Nase ist so breit und ich trage nur noch meine Brille, weil ich sonst so hässlich bin! Übrigens: ich bin 12...Ich hab gehört, dass das Gesicht sich im Laufe des Lebens verändert. Kann meine Nase noch während der Pubertät dünner werden?:'( Ich hab Bilder von meiner nase hochgeladen...

Antwort
von ClaudiaHase, 33

Ich glaube nicht, dass sich deine Nase verändern wird. Aber du hast Recht, dass sich dein Gesicht noch verändern wird.

Denk nicht, dass du hässlich bist! Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise wunderschön. Im Leben geht es auch nicht ums Aussehen, sondern auf das was du im Inneren hast ;)

Antwort
von Satiharu, 18

Die scheint ja ganz ok zu sein, schau nicht so oft in den Spiegel.

Bist ne Hübsche wenn du selbstbewusst bist! ;)

Antwort
von derya678, 17

Ne es würde sich nicht verändern aber weißt du was ? das wichtigste ist der Charakter eines Menschen, das Leben sollte und muss man genießen egal wie man aussieht scheiß drauf ganz ehrlich gewönne dich dran sag es gehört mir und es stört ''mich'' nicht, egal was andere sagen 

Antwort
von Mignon4, 22

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Geschmäcker sind glücklicherweise unterschiedlich.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir deine angebliche Häßlichkeit nur einbildest und dass deine Nase völlig normal aussieht!

99,9% der Menschen sehen durchschnittlich aus. Dazu gehörst du folglich auch.

Du bist 12! Dein Körper und dein Gesicht verändern sich noch. Warte ab. Aus einem niedlichen Kind wird dann eine attraktive Pubertierende!

Alles ist gut...! :-))

Antwort
von Arethia, 37

Finde Deine Nase voll ok, außerdem hast Du total den schönen Mund, perfekt geformte Lippen. Soweit ich es sehen kann, bist Du bestimmt hübsch, und nicht häßlich. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten