Frage von Blackmaba, 54

Ich bin so faul. Ich habe einfach keine Lust, auf garnichts! Wie werde ich das los und vor allem motivierter?

Hallo, ich bin richtig faul geworden. Ich gehe nichtmehr raus und lernen oder Hausaufgaben machen hasse ich. Ich nehme mir vor ein Buch zu lesen, höre aber nach der 5 Seite auf. Eigentlich gucke ich die meiste Zeit nur Fern oder spiele mit Freunden Videospiele. Allerdings ernähre ich mich sehr gesund. Ich habe echt keine Lust mehr darauf, die ganze Zeit nichts zu tun >.< . Mir ist ständig langweilig und ich will mal etwas auf die Reihe bekommen. Wie schaffe ich es, dass ich mehr raus gehe, lerne und lese? Ich will motivierter werden und mir sowas angewöhnen wie mindestens 2 Liter Wasser am Tag trinken. Mein Zimmer will ich auch immer sauber halten und vorallem lernen. Wie stelle ich das am besten an? Wo soll ich anfangen? Hatte jemand ähnliche Erfahrung damit? :)

Antwort
von Lepon25, 24

Lerne mal deine Interessen kennen was du gerne machen würdest oder was du besonders magst und dann überwinde deinen Schweinhund und mach es

Antwort
von Steeni23, 25

Sportverein ist super. Und Bewegung macht nachgewiesener Maßen glücklicher und erhöht Deinen Energielevel!

Antwort
von Ideenlos227, 18

Mach mal ein paar liegestütze und merke wie gut du außer Form bist...wir sprechen uns in 2 Jahren wieder

Antwort
von TheWulfScooter, 24

Such dir ein Hobby was dir Spaß macht und ws du immer machen kannst. Z.b Modellbau.
Radiocontrol

Antwort
von therealfaggot, 29

Melde dich in einem Sportverein an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community