Frage von Reality010, 52

Ich bin so erschöpft und müde, aber irgendwie auch nicht..kann nicht schlafen. Was tun?

Soll ich mir vll. ein heißes Bad einlassen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Workout, Youtube, gesund, 32

Hallo! Jeder muss da seinen individuellen Weg finden. Oft bringt auch ein kleines Workout Hilfe - es macht den Körper gesund müde. Frage You Tube

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Roggvir, 52

Jo baden wäre nice ... eventuell noch ein Tee sippen oder ein Buch lesen