Frage von BadLove15, 210

Ich bin so eifersüchtig auf dieses Mädchen. Sie ist so gut mit meinem Schwarm befreundet?

Hei, Ich bin (w) 16 Jahre und mein Schwarm (16) ist in meiner Parralelklasse. Wir sind beide in der 10 Klasse. Er ist seit diesem Jahr neu an der Schule. Wir wohnen im selben Ort und fahren im gleichen Bus. Und wir haben ein Fach zusammen. Wir sind auf einer Realschule. Mein Problem ist nun folgendes: Seit dem er an der Schule ist haben wir uns immer angesehen aber noch nie miteinander geredet. Er hat mir das Gefühle gegeben das er mich mag und ich hatte echt Hoffnungen in ihn. Da wir ja auf einer Realschule sind haben wir dieses Jahr Abschlussball und ich wollte halt wissen mit wem er geht war aber zu schüchtern ihn zu fragen. Eine Freundin von mir ist dann zu einem Mädchen aus seiner Klasse und hat sie über ihn ausgefragt. Sie hat sie gefragt ob er schon eine zum Ball hat und ob er eine Freundin etc. hat. Nur hat diese Freundin in der Vergsngenheit öfters mal was von mir weitwrerzählt. Das Problem ist jetzt das er seitdem mit diesem Mädchen aus seiner Klasse nun alles macht. Sie verbringen jede Pause miteinander und lachen und er sieht so glücklich aus. Er ist nicht mal mehr bei seinen Freunden. Was ich nur wirklich komisch finde ist das er das alles so offensichtlich vor mir macht. In der Pause ist er mit dem Rücken zu meiner Gruppe gestanden und dieses Mädchen ist vor ihm gestanden und hat zu mir gesehen und ich hab die beiden halt sehr eifersüchtig abgesehen dann hat sie iwas zu ihm gesagt und er hat sich umgedreht. Oder einmal sind die beiden schon auf dem Pausenhof gestanden und haben sich unterhalten und gelacht und als ich mit meinen Freundinnen raus bin und an ihnen vorbei hat er das andre Mädchen gar nicht mehr angesehen sondern nur mich. Das komische ist auch das er mir, seitdem er mit ihr so einen engen Kontakt hat manchmal total Aufmerksamkeit gibt also mich ansieht, und manchmal auch wieder gar nicht. Er ist auch schonmal rot geworden als ich ihn angesehen habe und hat öfters mal verlegen gelächelt, aber es tut so weh ihn immer wieder mit diesem Mädchen so glücklich zu sehen. Wisst ihr sie ist das genaue Gegenteil von mir: sie ist sehr groß (1,85) und dürr. Und ich bin 1,61 und hab einen fülligen Körper (also nicht dick aber etwas festere Oberschenkel einen großen Hintern und eine Oberweite) er ist übrigens 1.80. Ich habe deswegen wirklich Komplexe. Hinzu kommt das sie wirklich sehr natürlich ist und auch normale Klamotten anzieht und ich mich Schminke und sehr modebewusst bin. Ich verstehs einfach nicht. Will er was von mir oder nicht? Und sind die wirklich nur Freunde? Ich meine sie gehen zusammen in die Klasse und sitzen nebeneinander. Er kennt sie viel besser und ich habe so Angst das er Gefühle für sie hat. Ich wurde von einem Jungen schon mal sehr verletzt ich will das nicht nochmal mitmachen. Ich fühl mich neben ihr so Minderwertig und es tut einfach so weh die beiden immer zu sehen. Da sieht es wirklich so aus als wäre er in die verliebt aber andererseits sieht er mich dann wieder an. Hilfe❤️😭

Antwort
von ZeroGarmadon, 74

Du musst einfach mit ihm reden, vllt weiß ja seine gute Freundin das er dich liebt und sie hilft ihm nur dich eifersüchtig zu machen.

Antwort
von Meidola, 114

Wahrscheinlich versucht er dich eifersüchtig zu machen weil er sich nicht traut dich anzusprechen .

Antwort
von 3232CWB, 86

Frag ihn ob er mal lust hat etwas zu unternehmen also kino oder so. Das schlimmste was passieren kann ist dass er nein sagt und dann weißt du wenigstens woran du bist

Antwort
von MrMiles, 94

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Antwort
von alshkfklhj, 10

definitiv sie du bist ne missge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community