Frage von mausi000131, 60

Ich bin so depriemirt so am boden ich kann nicht mehr?

Am liebten würd ich ins krankenhaus gehen mir eine spritze geben lassen und das alles vergessen so das ich mich an nichts erinnern kann oder schlaftabletten schlucken und nie mehr wider aufwachen was kann ich machen ich will nicht mehr

Antwort
von Downtowner1, 21

Wieso willst du dein wertvolles Leben so einfach wegwerfen? Du hast nur ein einziges davon und du kannst damit noch so viel machen. Gib nicht wegen negativen Gedanken oder so etwas einfach auf. Du musst diesem Drang widerstehen können, denn es kommen auf jeden Fall wieder bessere Zeiten für dich!

Kommentar von mausi000131 ,

Ja kann sein deswegen hab ich morgen ja therapie beginn

Antwort
von Mila123456, 54

Ich würde eher auf die suche nach den Gründen gehen und vllt jemanden professionelles zum reden suchen..

Kommentar von mausi000131 ,

Ja ich hab genung gründe 

Bei mir ist morgen therapie begin

Kommentar von Mila123456 ,

okay..dann drücke ich dir ganz feste die daumen dass du bald wieder denn sinn findest...denn diesen gibt es immer 💖

Kommentar von mausi000131 ,

Danke❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten