Frage von Amura24, 177

Ich bin so aufgeregt was kann ich dagegen tun?

Morgen ist sind es genau 7 Tage die ich Überfällig bin und ich habe mich dazu entschlossen gleich morgen früh einen Schwangerschaftstest zu machen. Bloß jetzt ist die Frage wie kann ich mit diesen Gedanken am besten einschlafen und überhaupt innerlich abschalten und ruhiger werden?

Habt ihr Tipps ? Danke schon mal liebe Grüße

Antwort
von elismana, 96

Du bist seit einer Woche überfällig. Du musst nicht bis morgen früh warten sondern kannst den Test sofort machen. 

Augen zu und durch! 

Kommentar von Amura24 ,

Echt meinst du das er jetzt schon positiv anzeigen würde auch wenn es nicht der Morgen Urin ist so wie es Eig sein sollte ?

Kommentar von elismana ,

Ja, sofern du nicht gerade eben erst auf der Toilette warst. Du solltest etwa zwei Stunden nach dem letzten Gang warten und nicht zu viel trinken. 

Kommentar von Amura24 ,

Ok haha ich war grad auf Toilette haha dann muss ich wohl noch etwas warten aber was mache ich bis dahin :(

Kommentar von Meffy ,

Schau Fern, Lese ein Buch oder sowas

Kommentar von Amura24 ,

Ich Versuchs vielen Dank erstmal

Antwort
von vanillakusss, 59

Hol dir jetzt noch einen Test, dann weißt du Bescheid.

Kommentar von Amura24 ,

Ich hab ja einen Test hier aber da steht das der morgen Urin am besten geeignet ist :(

Kommentar von vanillakusss ,

Du kannst den Test auch jetzt machen, du bist ja ein paar Tage überfällig, das klappt.

Ist es gewollt oder ungewollt?

Kommentar von Amura24 ,

Es ist auf jeden Fall gewollt (:

Kommentar von vanillakusss ,

Echt jetzt! Und da wartest du noch? Ich hätte den Test schon längst gemacht. Also, los geht's, ich drücke alle Daumen :))

Kommentar von Amura24 ,

Haha ja ich hab irgendwie auch Angst das er negativ ist und ich dann voll traurig bin :(

Ich hab auch voll Brust schmerzen

Kommentar von vanillakusss ,

Doch, mach jetzt. Heute bist du nicht weniger schwanger als morgen.

Ich warte.....

Kommentar von Amura24 ,

Hähähä ok dann bleib bis 0 Uhr wach dann mache ich ihn also Punkt 0 Uhr 😀

Kommentar von vanillakusss ,

Ich sitze hier und warte. Und ich tippe nicht mehr weil ich die Daumen drücke :)))

Kommentar von Amura24 ,

😂😂😂😂😘

Kommentar von vanillakusss ,

Und?

Kommentar von Amura24 ,

Hab ihn jetzt gemacht er ist positiv nach wenigen Sekunden kamen zwei dunkle Striche😊😊😊😊😊

Kommentar von vanillakusss ,

Oh, wie schön, herzlichen Glückwunsch :))

Pass gut auf euch beide auf.

Kommentar von Amura24 ,

Vielen Dank das mache ich (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten