Ich bin so am Ende. Ist meine Freundin jetzt schwanger oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann dich beruhigen! Sie ist bestimmt nicht schwanger! Es es wirklich unwahrscheinlich, dass man vom Lusttropfen schwanger wird! Das mit der Appetitlosigkeit hatte auch bestimmt andere Gründe, vielleicht lag es einfach am Umfeld. Und nachdem sie auch ihre Blutung hat, kann eigentlich nur alles in Ordnung sein! Mach dir keine Sorgen! Zwei total unwahrscheinliche  Vorfälle auf ein mal... das kommt einfach nicht vor!

LG Teddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxAventadorxX
08.02.2016, 18:57

Aber was ist wenn das so eine Schwangerschaftsblutung ist? :(

0

Zwei Wochen nach dem Petting schlecht sein,sind ja noch keine Schwangerschaftszeichen. Du steigerst Dich da sehr rein! Und wenn Sie jetzt die zweite Periode bekommen hat,seit dem,ist Sie ganz bestimmt nicht schwanger. Wovon Ihr auch schlecht war,keine ahnung,aber das sind keine Symptome . Komm mal wieder runter jetzt ! Sie ist bestimmt nicht schwanger!

08.02.2016, 18:56

Und was, wenn das nicht ihre gewöhnliche Periode ist? :(

0

So wie du das beschreibst ist sie eindeutig nicht schwanger.
Es hatte vermutlich andere Gründe. Stress oder zu viele Gedanken, können Übelkeit auslösen. Also auch die Angst schwanger zu sein.
Macht euch mal keine Sorgen! Wenn ihr ganz sicher sein wollt, macht einen Schwangerschaftstest.
Und sie sollte wirklich anfangen die Pille zu nehmen, dann seid ihr auf der sicheren Seite :)

08.02.2016, 18:54

Ja. ich werde auf jedenfall NIE WIEDER so leichtsinnig sein. Ich bete sogar schon.. :( Ich hoffe nur, dass es gut gegangen ist.. :(
Was macht dich so sicher, dass sie nicht schwanger ist?

0
Kommentar von PrinzessinSnow
08.02.2016, 19:00

Du meintest ihr wird nur übel, wenn sie im Bildungszentrum ist. Wäre sie schwanger, würde der Ort an dem sie ist um etwas zu essen, keinen Unterschied machen. Ihr wäre also auch zuhause schlecht. Aber ich bin natürlich nicht in eurer Situation. Macht doch sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest. Vorher solltet ihr erstmal ruhig bleiben. Sich jetzt unter Druck zu setzen, bringt auch nichts.

0
08.02.2016, 19:02

Außerdem meintest du doch sie hätte ihre Periode bekommen. Wäre sie schwanger, hätte sie die garantiert nicht bekommen ;)

0
11.02.2016, 19:31

Dann habt ihr ja echt Glück gehabt :) ich wünsche euch weiterhin alles Gute! Passt jetzt gut auf, dass ihr euch verhütet und euch beim nächsten Mal vielleicht über eine (geplante) Schwangerschaft freuen könnt :*

1

Kopf hoch und ruhig Blut. Dir ist sicherlich auch schon mal schlecht, oder nicht? Schwanger bist Du dann sicherlich nicht :-)))

08.02.2016, 18:56

Aber wieso konnte sie im Bildungszentrum nichts essen? :(

0

Sie ist bestimmt nicht schwabger. Aus der Ferne spricht alles dafür. Sie hat ihre Periode, Ihr hättet nicht richtig GV, sie selbst sagt sie ist nicht schwanger und meist weiß das die Frau . Das mit dem Essen können doch ganz andere Gründe sein. ZB Aufregung wegen dem Lehrgang oder Heimweh oder oder.

Also ganz locker. Die Wahrscheinlichkeit für eine Empfängnis ist gegen null 

08.02.2016, 18:59

Aber was ist wenn ihre Blutungen solche Schwangerschaftsblutungen sind?

0

Einen Test hättet ihr schon lange lange machen können, da hättet ihr euch viel Ärger erspart.

09.02.2016, 18:45

Haben Test gemacht. Er war negativ :-)

0

ja das könnte für eine Schwangeschaft sprechen aber macht mal ein test ja

09.02.2016, 18:45

Haben Test gemacht. Er war negativ :-)

0

mach dich nicht verrückt - sie ist nicht schwanger