Frage von guelnuryil, 46

Ich bin so alleine, und habe mich noch nie so einsam gefühlt. Was kann ich tun...?

Hallo, also ich bin 16 und habe das Gefühl ich werde jeden Tag einsamer. Ich wache früh auf, schaue auf mein Handy, keiner schreibt. Es ist so, als würde ich nicht existieren, in der Schule würde ich nur allein herum stehen, wenn ich mich nirgends dazu stellen würde. Da ist niemand der fragt wie mein Tag war, oder wie es mir geht. Ich weiß nicht was ich falsch mache, nie werde ich gefragt 'Hey, willst du was machen'? Das macht mich so kaputt dass ich jedem komplett egal bin... was kann ich machen ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Renesme1322, 2

Am besten ist einfach Kopf hoch und dich mal trauen Leute anzusprechen oder parallel Klasse Freundschaft zu schließen. Zeig deine lustige Seite und frag ob ihr euch mal treffen könnt :) aber hättest du irgendwie Streit mit deinen besties?weil man es ohne zum merken irgendwie Freundschaften schließt seit erster Schultag aber es geht nicht wenn du schüchtern bist traue dich ! falls du es mir erzählen/reden möchtest schreib einfach an .....         viel Glück :)

Antwort
von Lumpazi77, 32

Dein Verhalten ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community