Frage von L2003, 24

Ich bin Snowboardanfänger und würde nur die Pisten runterfahren - kann ich dafür ein Freeride oder Freestyle benutzen oder MUSS ich ein allmountain nehmen?

Habt ihr vtl auch mt einem Freeride oder Freestyle angefangen?

Antwort
von Kungfugirl99, 20

Was du fahren willst ist deine Entscheidung.Ich würde allerdings schauen, dass das Board nicht zu hart ist, da weichere Bretter viel mehr Fehler verzeihen.

Kommentar von L2003 ,

Und welche sind weicher? Also von den 3 Arten? Ich schätze freeride oder Freestyle, oder?

Kommentar von Kungfugirl99 ,

kann man so nicht sagen....ich hab zum Beispiel unter anderem ein sehr weiches allmountain

Kommentar von L2003 ,

Aber geht Freestyle dann auch das ist doch weich oder?

Kommentar von Kungfugirl99 ,

wie gesagt, es kommt auf das Modell an, dass du nimmst. z.b. freestyle is meistens weich, es gibt aber auch härtere Modelle...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community