Ich bin Sitzengeblieben kann ich mit diesen Noten eine Nachprüfung schreiben und dann querversetzt werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

woher willste das Wissen nehmen um bessere Noten in einer Nachprüfung zu erhalten ? Ausserdem sind solche Prüfungen nur dann wen andere auch Prüfungen haben also meisst jährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knokna95
16.07.2016, 14:57

Das kann ich ja lernen weist du wann die Nachprüfung wäre ich habe mal gelesen dass sie in den Sommerferien  ist

0

Jetzt sei mal ehrlich ... mit den Noten würde eine Versetzung gar keinen Sinn machen. Du bleibst immerhin nicht knapp und wegen einem Fach hängen.

Das du nicht Sitzenbleiben willst, hättest du dir schon vor Monaten überlegen müssen. Deine Noten sind katastrophal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knokna95
16.07.2016, 15:02

Ja das weiß ich selber dieses Jahr ist mein Opa gestorben ich weiß nicht irgendwie bin ich schlecht  geworden

0

Was möchtest Du wissen?