Frage von Traumdiebin020,

Ich bin sexsüchtig und möchte dauernd sex....mein Freund findet das nicht gut was soll ich tun?

Ich bin sexsüchtig und möchte dauernd sex haben.Mein Freund ist das aber viel zu viel und er will schluss machen.Was soll ich tun? Ich versuche meine sucht zu unterdrücken aber ich bin mir sicher das ich bald schwach werde.Ich will doch aber auch nicht fremd gehen.

Bitte antwortet mir schnell

LG

Antwort von onename,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Machs dir selbst^^

Antwort von Kathrin18,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da hilft nur reden, reden und nochmal reden... ich hatte mal einen Freund, der auch zu viel Sex wollte, war aber noch völlig war. Ich habe mich von ihm getrennt, naja nicht direkt deswegen, aber das war auch ein Grund. Gut, war da aber noch was jünger... ;-)  Bei diesem Thema sollte dich auch jemand unterstützen, professionelle Hilfe, Freunde, Familie, dein Freund usw. Alles Gute!

Antwort von CRGHH1985,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hast du schon mal an eine Therapie gedacht? Das ist jetzt wirklich ernst gemeint. Vielleicht hilft dir das besser mit der Sucht umzugehen. Vielleicht ist auch eine Paartherapie eine gute Idee.

Und rede mit deinem Freund. Sag ihm, dass du angst hast fremd zu gehen, und dass du ihn liebst.

Hilft es dir, wenn du sich selbst befriedigst, oder muss es wirklich Sex sein?

Antwort von jens79,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kauf dir Sexspielzeug! Und such dir ärztlichen Rat. Da kann nur ein Therapeuth helfen!

Antwort von TgMalik92,

Wie alt bist du überhaupt ??? Was soll nur aus solchen Leuten wie dir werden ? Du willst fremdgehen, um umbedingt Sex zu haben und nimmst es in Kauf deinen Freund zu verletzten ...

Antwort von Carstenx33,

kannst ja mal zu mir kommen :) ne scherz .. versuch ihm zu erklären das du deine Sucht nicht unterdrücken kannst .. er wird das sicher verstehen und mach doch eine therapie oder soo :) heutzutage gibt es viele hilfen bei diesem thema ..

Antwort von andi2294,

Machs dir selbst

Kommentar von Praline,

Mit langen Fingernägeln?

Antwort von Samu1411,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

dein freund muss ja wohl voll dumm sein, sonst ist das immer andersrum

Antwort von Praline,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Oh, das ist schon was! Woher weißte das denn? Das ist ein Gespräch wert, auf jeden Fall! Da willste immer, so wie ich das verstehe. Stellst ja dieselbe Frage gleich 2mal in die Community. Das muß dich ja ganz toll bewegen, so daß de dich selbst mehr unter Kontrolle hast bei einem solchen Suchtanfall. Oder? Was sollste machen? Zur Therapie vielleicht? Das mit dem Freund ausdiskutieren - scheint sehr, sehr wichtig! Ich könnte mir vorstellen, daß man in jungen Jahren bis 45 das ausleben kann. Hast dieses tolle Sexgefühl 10 bis 100 X stärker als eine normale Frau, was sehr selten ist. Man müßte das verteilen können. Das wäre schön! Dann würde ich es verkaufen bei RTL. Da haben die so richtig was zu labbern, die Schrowange, Fingererben und die Ludowig! Das wäre was?! Man sollte das beurteilen so aus daffte raus - aber leider es geht nicht. Alles gesponnen. Müßt euch überlegen, wie ihr das macht, du und dein Freund! Therapie bietet sich an. Könnte aber dort alles noch schlimmer werden. Man weiß es nicht? Stell dir vor, da ist ein Therapeut und der nutzt das noch aus. Denen ist ja heutzutage alles zuzutrauen. Geh zu ner Therapeutin. Aber die können ja auch gefährlich sein?  Unbedarft darf man heute nichts mehr sehen. Na, da wünsch ich alles Gute! Leb's noch ein bisserl aus und dann zur Behandlung (blödes Wort in solchem Falle). Aber was soll's?! Viel Spaß und alles Gute nochmal! Man macht sich nen Kopf dazu. Sonst mußte mir noch was davon abgeben - könnte es ein bisserl gebrauchen in dieser Zeit!

Vielleicht ne Ablenkung?
Vielleicht ne Ablenkung?
Das ist was: Reiten!
Das ist was: Reiten!
Antwort von Deenise,

Für die wo es noch nicht wussten JA es gibt Mädchen/Frauen die sind tierisch süchtig nach Sex :-) Aber Jungs/Männer bildet euch nicht ein das euch die Sexsüchtigen Biester ....hihi...an einer Strassenecke überfallen :-p

Für einige ist das wirklich ein Problem da hilft entweder mal gescheider Sex oder du besorgst es dir halt einfach selber oder aber du suchst einen therapeuten auf...

Antwort von DarkSirius96,

Ich habe nie gewusst das (manche) Madchen auch  sexsuchtig sind...

Antwort von Naoscaire1916,

Also da kann ich Dir helfen.....ob's natürlich Deinem Freund hilft, wage ich zu bezweifeln....har har... ;)

Antwort von iaminmiamibitch,

spinnt dein Freund, welcher Junge will denn kein Sex

ruf mich mal an ;) ne nur spass

Antwort von ScaniaMF,

selbstbefriediung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community