Frage von Swety19ka, 200

Ich bin Sexsüchtig aber krank?

Hallo Ich bin sexsüchtig und wollte fragen ob das Krankheit oder Psychologische Probleme ist ? Oder einfach nur so ? Meine Sexsucht : 1 -Jeden Tag 2-3 mal masturbieren 2- Immer Erektion bekommen 3- Sex mit verschidene Partner 4-immer an Sex denken

Ist man so Sex sexsüchtig ?!

Ich bin eigentlich glücklich damit 😊

Antwort
von DerDenDuKennen, 124

Ob das etwas mit einer Sexsucht zu tun hat naja

Ehm ja ich denke eher mal das du einfach nur zu oft und zu lange daran denkst und noch ein kleiner tipp Mastubier nicht zu oft am Tag denn ansonsten kann es sein das wenn du es zu oft oder zu feste machst das es wenn es dann entscheident ist (bei der Frau) kein Samenerguss mehr gibt also Schrenk dich ein!

Gruß 

Kommentar von Swety19ka ,

Doch ist sexsucht 

Bin mir sicher 🙂👍🏻👌🏻

Antwort
von F1nnj4kob, 91

Hey ;) 

Also das mit dem masturbieren ist nicht schlimm, es gibt welche die machen das öfter am Tag. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber das du öfter bzw schnell eine Erektion bekommst ist auch normal, liegt an dem männlichen Sexualhormon, welches halt stärker ist als bei Frauen (falls du ein Mann bist). Und einige Frauen haben das auch, das sie schnell erregt sind, falls du eine Frau bist. Wenn du z.B. in der Pubertät bist, ist das an Sex denken auch gar nicht schlimm, haben viele. Oft. Und wenn du dich selber nicht beschwerst, wo ist das Problem!? :D Für mich klingt das jetzt nicht sexsüchtig :D 

Hau rein :)

Kommentar von Swety19ka ,

Bin 20. ich bin immer so als ich auch 9-10 Jahre alt war 😄 Ich denke immer wir leben nur für Sex 

Ohne Sex ist blöd und unvorstellbar 

Das ist aber Meine Meinung 🙂

Bin mir sicher dass ich sexsüchtig bin 👍🏻

Kommentar von F1nnj4kob ,

Wenn du meinst, dass du sexsüchtig bist, dann gehe zum Arzt oder so :D Keine Ahnung ob sowas was schlimmes ist, denke zwar nicht, aber kp :D Ich würde dich zwar nicht so einschätzen :D Ich denke auch oft dran, ja gut bin 16, aber bin ja jetzt auch nicht sexsüchtig :D

Kommentar von Swety19ka ,

Ne du verstehst mich nicht 

Öfter masturbieren oder immer Erektion bekommen ist doch normal 

Hab auch noch andere Dinge die ich nicht geschrieben hab :) wie kann ich jetzt sagen ? 

Unvorstellbar 😄 Aber ist okey bin glücklich dass ich sexsüchtig bin das macht mich selbstbewusst und Sex ist gesund 😅👍🏻👍🏻

Kommentar von F1nnj4kob ,

Ok :D 

Ja siehst Sex ist gesund, also läuft das ja bei dir, im wahrsten Sinne des Wortes :P :D Dann viel Spaß weiterhin dabei :D

Antwort
von KyloRenHD, 108

Sexsucht ist meines wissens nach keine Krankheit.

Es kommt eigentlich auch darauf an , in welchem alter du bist.

In der Pubertät ist dies ein ganz normaler vorgang , da man

diesen Drang hat. Solltest du über ca. 27 sein , dann denke ich , dass dies nichts mit der Pubertät zu tun hat.
In der Pubertät und auch in den jungen Jahren (18-24) ist dies ein natürlicher Vorgang. Trotzdem bin ich mir nicht 100%ig sicher ob es mit einem hohen alter keine Krankheit sein könnte

Kommentar von Swety19ka ,

Bin 20 

Ich denke immer immer immer an Sex 😄

Kommentar von KyloRenHD ,

Sollte dann bei dir eher die Nach - Pubertäre Zeit sein.

In den jungen Jahren ist das normal ;)

Kommentar von Swety19ka ,

Als ich auch noch 9 Jahre alt war ?Ist normal ? 

Was ich da geschrieben hab nur sind ja normal aber hab noch andere Dinge die ich nicht geschrieben hab 😂   Egal bin glücklich so 😄

Antwort
von Lapushish, 81

Wenns dich nicht stört und du niemanden damit bedrängst ist es doch ok :D

Kommentar von Swety19ka ,

Ja genau 😅

Antwort
von mariofrankfurt, 6

Ich finde das garnicht schlimm, mir geht es genauso wie dir.

Bin M 26 und bin auch Sexsüchtig, leider hat meine Freundin aus diesem Grund mit mir Schluss gemacht. 

Würde mich freuen eine frau kennen zu lernen die auch sehr viel Lust auf Sex hat.....

Könnt mich gerne dazu anschreiben.

LG Mario 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten