Frage von wossihei, 27

Ich bin selbstständig. Wie kann ich meinen Firmenwagen (zum Teil auch Privatnutzung) komplett steuerfrei nutzen?

Antwort
von kenibora, 27

Selbständig...? Dann hast Du bestimmt einen guten Steuerberater der Deine Verhältnisse kennt und Dich entsprechend beraten wird!

Antwort
von maccvissel, 18

Du meinst wohl, daß die Aufwendungen für das Auto komplett als Betriebsausgaben gerechnet werden sollen.

Hier findest Du etwas darüber:

http://www.betriebsausgabe.de/lexikon/kfz-kosten-085

Antwort
von steffenOREO, 22

Du kannst dir dein Bein amputieren lassen. Dann kannst du den Wagen steuerfrei fahren.

Kommentar von wossihei ,

Mal ganz ehrlich und wie man im Volksmund sagt, "verarschen" kann ich mich allein. Ist vllt. eine Möglichkeit, aber bestimmt kein guter Ratschlag-      O D E R ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten