Ich bin seit Tagen genervt. Wenn mir jemand was erzählt denke ich nur, "wann hält der endlich seine. Mund"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entweder du bist einfach nur mit Intelligenz verflucht und hältst die Dummheit um dich herum nicht mehr aus, hast dich lange genug an unsinnige Normen gehalten und freundlich gelächelt dass du eine Art Burnout erlitten hast und dir so etwas jetzt ziemlich egal ist

oder

ein Ereignis hat deinen Geduldsfaden gesprengt oder dich bedrückt eine momentane Situation dass du überall Fehler siehst und dein Geist Ablenkung braucht und dich auf diese Missstände aufmerksam macht, um Gedanken an diesen enien Zustand bzw Situation zu verdrängen als eine Art Schutzmechanismus

oder

du bist schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaC3R
15.05.2016, 01:41

Also schwanger kann ich aus biologischen gründen ausschließen.
Als intelligent würd ich mich auch bezeichnen, und ich bin eigentlich auch einigermaßen belesen in unnützem wissen und dann fällt mir oft auf, wenn jemand müll labert..

0