ich bin seit paar jahren in ein Mädchen verliebt, komische situation, könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist wirklich eine komische situation, vor allem dass sie dir dann nicht geantwortet hat. Ich würde dir ja vorschlagen dass du einfach mal zu ihr hin gehst und mit ihr redest, aber da du wie du gesagt hast schüchtern bist ist das wahrscheinlich eher nichts für dich. Frag sie doch mal ob ihr zusammen ein Referat oder so machen wollt, da müsst ihr ja auch viel zu zweit zusammenarbeiten vielleicht tut sich da ja nochmal was und sie geht von sich aus auf dich zu. 

Dass sie dich in der Kantine nicht angeschaut hat oder vor ihren Freunden anders zu dir war (wenn ich das so richtig verstanden habe) hat denke ich nichts zu heißen, weil sich jeder vor seinen freunden anders verhält, und falls sie auf dich stehen sollte will sie bestimmt nicht, dass das jemand merkt, besonders weil ihr euch vor zwei Jahren noch nicht ausstehen konntet. 

Wie gesagt geh nochmal auf sie zu, wünsch dir viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skelett332
03.04.2016, 07:01

ich werd mal schauen noch sind ferien

0

meine fre### langer text aber warte einfach ab und versuch mit ihr zu reden das klappt ihrgent wie bestimmt XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skelett332
30.03.2016, 17:26

ok, mach ich , und klar langer text von 2 stunden unterricht ist das garnicht kann dir gerne paar seiten schreiben :D

0