Frage von krissbylove, 58

ich bin seit langen in einen jungen verliebt aber ich kanns nicht beichten weil ich ihn seit zwei Jahren nicht gesehen hab. Wie kann ich das ändern?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Wenn Du diesen Jungen inzwischen bereits zwei Jahre nicht gesehen hast, dann wäre es doch wohl primär angebracht dich erst mal darum zu bemühen, den schon stark verstaubten Kontakt zu erneuern und sekundär dann halt auch zu schauen, was Du hinsichtlich der eventuellen Chancen von dir bei diesem Jungen in Erfahrung bringen könntest. Danach sozusagen erst in dritter Instanz könnte dann je nach dem Ergebnis deiner Erkundigungen das Thema Verliebtheit auf die Tagesordnung kommen.

Antwort
von Legolass, 31

Hast du seinen nummer oder kannst ihn irgentwie kontaktieten dann frag ihn nach nem treffen

Kommentar von krissbylove ,

Nein leider hab ich seine nummer nicht und ich weiss nur wo er wohnt aber 7ch bin sehr sehr schüchtern

Kommentar von Legolass ,

fieleicht haben freunde seine nummer oder facebook...

Antwort
von allineedis412, 20

Wie kann man auf einen Jungen stehen den man 2 Jahre nicht gesehen hat? Er könnte verliebt sein und dich schon längst vergessen haben...Sorry für die Direktheit aber...Schlag ihn dir aus dem Kopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten