Frage von pcip4, 48

Ich bin seit länger als 1 1/2 Tagen wach?

Ich kann nicht schlafen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Digarl, 20

Ich habe erst 11/2 Tage gelesen .... Wäre etwas .. naja..

Ok zur Frage: Hattest du vor dieser Zeit übermäßigen Schlaf oder Konsum von irgendwelchen Substanzen die es nicht bei der Trinkhalle gibt? Wenn nicht, bist du ausgelastet? 

Einfach mal ins Bett legen, die Augen schließen und einen Tagtraum beginnen. Wenn das nicht hilft könntest du lesen, aber in einer unangenehmen Position. Ebenso kannst du Fernsehen schauen oder halt Youtube Videos etc. (umso Schärfer der Bildschirm umso müder wirst du nach der Zeit, da es die Augenmuskulatur anstrengt). Du kannst aber auch ein Videospiel spielen, was eine Mischung aus Lesen und Fernsehen schauen ergibt (Gefordertes Denken und angestrengte Augenmuskulatur. 

Oder du gehst an die Luft und spazierst ein wenig, Joggen wäre auch hilfreich. (obwohl das auch im zu niedrigen Maß euphorisierend und aufkratzend wirken kann). 

Wenn es nicht zu langweilig ist könntest du auch ein Gedicht auswendig lernen, evtl. falls vorhanden Aufgaben für Schule/Ausbildung/Studium/Arbeit machen. 

Oder ein heißes Bad bzw. eine heiße Dusche. Oder pflanzliche Mittel wie Baldrian, Lavendel oder Melisse konsumieren (am besten als Tee). 

Da gibt es noch viel mehr Möglichkeiten. 

Kommentar von Digarl ,

Vielen Dank für den Stern ;) 

Antwort
von Celi2121, 17

Ich weiß auf jeden Fall dass das nicht gut ist,umd dein Körper schlaf braucht!Versuche mit Musik oder Höhrkassetten einzuschlafen,oder leg dich in dein bett und lese etwas,davon werd ich immer müde☺Wenn dass alles gar nichts hilft nimm schlaf mittel.

Antwort
von Frederickk, 30

Ist nicht gut... versuch mal in dein Bett zu gehen und ein hörbuch oder irgendwas anzuhören und Dan dir das vorstellen:3

Antwort
von Daniel3005, 14

Mach am Abend so anstengent sport dass du dann müde bist

Antwort
von FunnySunny17, 20

Zur Not nimm ein paar Tropfen Baldrian oder sonstige schwache Schlafmittel oder versuche ein paar Matheaufgaben zu lösen dabei werde ich immer müde ;).

Antwort
von Dackodil, 12

Was hast du geraucht?