Frage von Bedofy, 58

ich bin seit heute bei meinem vater, und immer wenn ich bei ihm bin, kann ich keine spiele spielen wegen internet problemen(spiele: Minecraft, LeagueOfLegends)?

Antwort
von Bedofy, 12

Und an alle die das selbe Problem haben und hatten:

bei mir hat es funktioniert, nachdem ich den Router zurück gesetzt habe, und die Firewall einmal de- und dann wieder aktiviert habe.

Antwort
von mrspecial88, 37

was denn genau für probleme?

Antwort
von lwolgast, 23

Alles klar

Antwort
von danke5, 35

Okey! Dein Dad hat schlechtes Internet! Und nun?

Antwort
von pino77, 17

Bist Du nicht gerne bei Deinem Vater? Wenn Du lieber zockst, anstatt etwas mit ihm zu unternehmen, dann kannst eigentlich auch zu Hause bleiben.

Kommentar von Bedofy ,

1. Ich musste zu ihm

2. Ich konnte das Problem lösen

3. solche Antworten kann man sich sparen, da alle wissen wie unnötig sie sind

4. Wenn du unseren familieren umstände kennen würdest wärst du auch net gerne bei ihm.

5. wenn man es ließt, sollte man herausfinde können, dass ich internet probleme hatte, und hilfe brauchte diese zu lösen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community