Frage von lilo0102, 66

Ich bin seit gestern mit meine besten Freundin zusammen problem ist das ich angst habe sie zu verlieren wenn wir uns trennen sollten Was soll ich jetzt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 34

Ihr seid doch erst zusammen gekommen. Also warum denkst du schon an Trennung? :/
Genieße es doch einfach mal mit ihr zusammen zu sein.
Und falls ihr euch trennen solltet,musst du eben alles tun, damit ihr trotzdem noch Freunde bleibt.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück mit ihr.

LG :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

Wie wäre es denn, wenn Du in Anbetracht deiner Angst deine beste Freundin möglicherweise zu verlieren, wenn ihr euch trennen solltet, dann eben alles in deinen Kräften stehende unternehmen würdest, damit es erstens nicht zu einer Trennung kommen wird und zweitens, wenn es schon mal zu einer solchen Trennung gekommen sein sollte, ihr wenigstens noch die einstige Freundschaft am Leben erhalten könnt.


Antwort
von IchbinPilotAB, 30

Nix 

Wenn ihr euch trennt ist es halt so es gibt so viel auf der Welt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten