ich bin seit etwa 1 woche mit meiner cousine zusammen ist das in ordnung?
hallo ich bin seit etwa 1 woche mit meiner cousine zusammen wir verstanden uns schon immer ziehmlich gut und nun ist es halt pasiert. ich hate sex mit ihr und es war anderst man kann es auf jeden fall nicht beschreiben. wir fanden es beide schön und sind jetzt zusammen. was haltet ihr davon findet ihr das schlimm wenn wir uns lieben. ich m27 und sie w20
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
junge das hast du ausm internet das ist von sonnem radiosender geklaut
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Da ist nichts Schlimmes zu erkennen. Ihr beiden seid volljährig und auch ansonsten spricht strafrechtlich nichts gegen eure Beziehung. Ich wünsche euch beiden viel Spaß.
Kommentar von iwoisnimma 09.06.2011vielen dank für die netten worte! ich dachte es kommt nur müll jetzt aber das gefällt mir!
Kommentar von cg1967cg1967 09.06.2011Ich hatte bei der Frage auch viel mehr Gegenwind erwartet.
-
-
Antwort von frommm 09.06.20114 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Juristisch nicht zu beanstanden, in Deutschland gilt Inzest nur zwischen in gerader Linie Verwandten, also Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, und deren Kindern, Enkeln, Urenkeln – sowie zwischen Voll- und Halbgeschwistern.
-
-
Antwort von GutGefragt1986 09.06.20114 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich hab mal gehört das Cousine/... keine Inzucht ist. Wenn ihr zusammen sein wollt und euch liebt dann genießt die zeit. Aber würde es erstmal nicht auf kinder anlegen ;) Informiert euch mal.
Kommentar von Wikinger2503Wikinger2503 09.06.2011Endlich mal jemand mit ner guten Einstellung! Und bei Kindern zwischen Cousins und Cousinen besteht keine erhöhte Gefahr auf Krankheiten ;)
Kommentar von iwoisnimma 09.06.2011ja weil die gene doch zu verschieden sind. aber manche poster verstehen das nicht aber ich freue mich trotzdem über meinungen. ich würde mir auch nie von jemand was einreden lassen. ich liebe sie und ich finde es gut so ;) und sie auch
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn ihr Euch liebt. Nur zu!:)
-
moralisch etwas seltsam , rechtlich gesehen, wider allen meinungen jedoch im "grünen bereich ".-lg
Kommentar von iwoisnimma 09.06.2011auch dir vielen dank!
-
Ist rechtlich kein Problem.
Ihr solltet aber auf leibliche Kinder verzichten, die Gefahr einer genetisch bedingten Fehlbildung ist recht hoch.
Den Blödsinn, den irgendwelche "Moralapostel" hier kund tun, kannst Du getrost vergessen.
Lebt und genießt Euer Leben !
Nehmt nur bitte meinen Rat, die leiblichen Kinder betreffend, ernst.
Viel Glück miteinander !
Kommentar von Wikinger2503Wikinger2503 09.06.2011Wir sollen bei dir also genau das ernst nehmen was falsch ist? Gehts dir noch gut?
Die Gefahr ist nur in gerade Verwandtschaftslinie erhöht!Also Kinder, (Enkel-)Eltern, Geschwister und (Ur-)Großeltern!
Sonst kannst anstellen was du willst!
Kommentar von iwoisnimma 09.06.2011wie gesagt kinder wollen wir keine. und geniesen tun wir es auch. wir waren beide geteilter meinung und hatten auch gedacht wir versuchens und es läuft mehr als gut ich hate schon viele frauen aber das habe ich nochnie erlebt es ist jedenfalls anders wie wenn man einen neue kennenlernt. und wenns irgendwann nichtmehr klappen sollte was ich mir aber nier erdenken kann dann ist bei uns alles wie vorher also sie ist meine lieblings cousine ;)
-
-
Also ich finds super wenn ihr dazu steht!
Genießt es ruhig und lasst euch nicht von anderen Unter kriegen!
Kommentar von iwoisnimma 09.06.2011nein wir lassen uns nix einreden wir wolten nur mal wissen was andere darüber denken weil wir uns am anfang auch nicht sicher waren aber im endefeckt froh das wir es versucht haben.
-
Daran ist nichts schlimmes. Cousin und Cousine dürfen zusammen sein.. es wird erst kritisch wenn das in eurer Familie schon öfters vor kam :( Wegen Inzucht Gefahr usw ..aber wenn das nicht der Fall ist, dann ist bei euch alles ok. ps. Meine Oma und mein Opa sind auch Cousin und Cousine und siehe da sie haben gesunde Kinder und niemanden stört es
Kommentar von iwoisnimma 09.06.2011hammer wie lange die zusammen sind aber ich kanns verstehen habe ich ja oben gepostet. es ist einfach anderst wie das was man kennt ich bin mir sogar sicher das wir auch alt werden miteinander ;)
-
Ich finde das moralisch verwerflich. Zudem ist das auf lange zeit gesehen eine schlechte Idee. Stell dir vor ihr wollt Kinder. Es wird immer ein Restrisiko bestehen, dass das Kind schwerst behindert ist.
Kommentar von Wikinger2503Wikinger2503 09.06.2011Achso. Und bei "normalen" Beziehungen bekommt also niemand kranke Kinder? ...
Kommentar von MyOtherSideMyOtherSide 09.06.2011Doch doch. Natürlich. Aber hierbei ist einfach die Wahrscheinlichkeit höher.
Lernt man doch in der Schule -.-'
Kommentar von Wikinger2503Wikinger2503 09.06.2011Nein, die Chance ist nur bei direkt Verwandten in gerade Linie erhöht!
Also Kinder von dir, Eltern, Großeltern, ... Bei deiner Cousine besteht keine erhöhte Chance auf Krankheiten!Lernt man doch im Bio Unterricht ;)
Kommentar von iwoisnimma 09.06.2011kinder wollen wir beide nicht und gesetzlich ist es ja erlaubt. finde deine antwort auch gut aber ich würde z.b. nie etwas mit meiner schwester anfangen das geht mal garnet. ich wolte auch am anfang nicht so richtig aber es sind dann doch funken übergesprungen und es ist zurzeit voll schön und hoffe das es noch ne weile so bleibt. und wissen tut es auch keiner
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hi solange du nicht wie Menovin F. paar Kinder mit ihr zeugst ises nicht sooo schlimm.
Kommentar von BoloneseBolonese 09.06.2011Kommentar von lalala16lalala16 09.06.2011Sie können und dürfen Kinder zeugen.. Was soll sie hindern wenn sie sich irgendwann dafür entscheiden?
-
....Wikinger2503
wie kommst du dadrauf, dass kein erhötes risko für genetische krankheiten besteht?natürlich besteht ein höheres risiko..... mach doch mal einen grundkurs in genetik und dann darfst du dich weiter aufregen gehen.
auch wenns rechtlich kein problem darstellt, wird jeder gute arzt einen davor warnen leibliche kinder zu bekommen und wenn möglich entsprechende tests durch führen lassen.....
lol wenn du meinst