Frage von iwoisnimma 09.06.2011

ich bin seit etwa 1 woche mit meiner cousine zusammen ist das in ordnung?

• Antwort von Benediktor 09.06.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

junge das hast du ausm internet das ist von sonnem radiosender geklaut

• Antwort von cg1967 09.06.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da ist nichts Schlimmes zu erkennen. Ihr beiden seid volljährig und auch ansonsten spricht strafrechtlich nichts gegen eure Beziehung. Ich wünsche euch beiden viel Spaß.

• Antwort von frommm 09.06.2011

Juristisch nicht zu beanstanden, in Deutschland gilt Inzest nur zwischen in gerader Linie Verwandten, also Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, und deren Kindern, Enkeln, Urenkeln – sowie zwischen Voll- und Halbgeschwistern.

• Antwort von GutGefragt1986 09.06.2011

Ich hab mal gehört das Cousine/... keine Inzucht ist. Wenn ihr zusammen sein wollt und euch liebt dann genießt die zeit. Aber würde es erstmal nicht auf kinder anlegen ;) Informiert euch mal.

• Antwort von woody34 09.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn ihr Euch liebt. Nur zu!:)

• Antwort von opperator 09.06.2011

moralisch etwas seltsam , rechtlich gesehen, wider allen meinungen jedoch im "grünen bereich ".-lg

• Antwort von shalom 09.06.2011

Ist rechtlich kein Problem.

Ihr solltet aber auf leibliche Kinder verzichten, die Gefahr einer genetisch bedingten Fehlbildung ist recht hoch.

Den Blödsinn, den irgendwelche "Moralapostel" hier kund tun, kannst Du getrost vergessen.

Lebt und genießt Euer Leben !

Nehmt nur bitte meinen Rat, die leiblichen Kinder betreffend, ernst.

Viel Glück miteinander !

• Antwort von Wikinger2503 09.06.2011

Also ich finds super wenn ihr dazu steht!

Genießt es ruhig und lasst euch nicht von anderen Unter kriegen!

• Antwort von lalala16 09.06.2011

Daran ist nichts schlimmes. Cousin und Cousine dürfen zusammen sein.. es wird erst kritisch wenn das in eurer Familie schon öfters vor kam :( Wegen Inzucht Gefahr usw ..aber wenn das nicht der Fall ist, dann ist bei euch alles ok. ps. Meine Oma und mein Opa sind auch Cousin und Cousine und siehe da sie haben gesunde Kinder und niemanden stört es

• Antwort von MyOtherSide 09.06.2011

Ich finde das moralisch verwerflich. Zudem ist das auf lange zeit gesehen eine schlechte Idee. Stell dir vor ihr wollt Kinder. Es wird immer ein Restrisiko bestehen, dass das Kind schwerst behindert ist.

• Antwort von Bolonese 09.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi solange du nicht wie Menovin F. paar Kinder mit ihr zeugst ises nicht sooo schlimm.

• Antwort von Schanette 09.06.2011

....Wikinger2503

wie kommst du dadrauf, dass kein erhötes risko für genetische krankheiten besteht?natürlich besteht ein höheres risiko..... mach doch mal einen grundkurs in genetik und dann darfst du dich weiter aufregen gehen.

auch wenns rechtlich kein problem darstellt, wird jeder gute arzt einen davor warnen leibliche kinder zu bekommen und wenn möglich entsprechende tests durch führen lassen.....

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!