Frage von Maximilian2230, 34

Ich bin seit einiger Zeit in eine Schulkameradin verliebt?

Seit ca. einem Jahr bin ich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Habe mit ihr eine Zeit lang auch geschrieben, jedoch haben wir uns über die Sommerferien den schreibverkehr eingestellt. Nach Schulanfang haben wir uns wieder wie normale Klassenkameraden verhalten, jedoch mag ich sie noch sehr. Habe Angst ihr zu Sagen was ich fühle, weil ich befürchte ich habe meine Chance schon verpasst und möchte keine peinliche Situation innerhalb der Klasse entstehen lassen. Weiß wer einen Rat darauf?

Antwort
von Karol12, 19

Versuche erst wieder die Freundschaft etc so aufzubauen, wie es vorher war und dann probiere es ;)

Antwort
von Payneswaggy, 23

schreib se wieder an

Antwort
von Megamongi, 29

mach es einfach nach deiner "klassenzeit"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten