Frage von swaghello, 33

Ich bin seit einigen Tagen krank und meine Periode ist schwächer als sonst?

Meine Periode ist viel schwächer als sonst... Sonst ist sie total stark. Kann das daran liegen, dass ich seit einigen Tagen krank bin (Fieber, Husten, Schnupfen) und mein Körper ermüdet ist?

Antwort
von CBA123ABC321, 12

Die Gründe wüsste ich zwar nicht, aber bei mir war es immer unterschiedlich. Auch wann die Periode kam, war immer unterschiedlich. Einmal 3 Monate nicht, einmal ein Jahr nicht, einmal zwei Jahre nicht  und dann auch mal 1 Monat nicht usw. Ehrlich gesagt führe ich auch keinen Kalender, aber habe das trotzdem im Kopf. Nicht so genau, aber ich weiß das mal so und so lang ausgefallen ist.

Ich denke daher, dass alles normal sein kann, auch wenn mal die Periode schwächer ist als sonst. 

Antwort
von unknownLG, 16

Es ist ganz normal,dass die Periode mal stärker und mal schwächer ist, es kann aber auch daran liegen, dass du seit einigen Tagen krank bist.

Antwort
von Witherefint95, 17

das hatte ich auch schon aber ich weiß nicht woran es lag. Die nächste Periode war wieder ganz normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community