Frage von trixexpress, 188

Ich bin seit einem Jahr von meiner Frau getrennt Seit einer Woche haben wir mehrmals Sex gehabt und uns geküsst Was soll ich jetzt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 132

Am besten du denkst mal darüber nach wieso es damals zur Trennung kam. Und dann entscheidest für dich ob es ratsam ist, mit der 'neuen' Beziehung weiterzumachen.

Kommentar von trixexpress ,

Sie hat sich damals aus verschiedenen Gründen getrennt

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Mein Gedanke war: Wenn es zu viel Streit und Tränen kam, würde ich mir Überlegen ob ich den Stress erneut durchmachen wollen würde. Das Risiko daß sich das alte Spiel wiederholt ist ja nicht auszuschließen...

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Danke...

Antwort
von Igor1982, 80

Du "sollst" nichts machen, du MUSST auf dein Herz und deinen Verstand hören. Wir können dir dabei hier nicht helfen.

Antwort
von Gerhardraet, 67

Du müßtest viel mehr Details mitteilen, damit man einen verantwortlichen Rat geben kann. Du sagst ja nicht mal, ob Du Unterhalt zahlst, ob Ihr Kinder habt und verheiratet wart.

Kommentar von Mondmayer ,

Da steht "meine Frau" geschrieben und du fragst ob sie verheiratet waren :D

Kommentar von trixexpress ,

Wir sind noch verheiratet haben ein dreijähriges Kind und eine todgeborene tochter ca 4,5 Jahre her

Antwort
von Hundemama16, 49

Ganz einfach:
Wirf eine Münze. Kopf ist es nochmal versuchen mit ihr zusammen zu sein, Zahl ist das du sie nicht mehr siehst,anrufst,...es ist egal wie die Münze fällt, du wirst wenn sie fliegt auf eine Seite hoffen. Und genau das machst du dann.
Lg, hoffe ich konnte helfen,Hundemama16

Antwort
von miboki, 62

Die Frage ist doch: was willst Du machen?

Kommentar von trixexpress ,

Was ich will ist klar aber was will Sie?

Kommentar von miboki ,

Frag sie! Für eine gute Beziehung ist es wichtig, dass man miteinander redet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten