Frage von xsinmx, 55

Ich bin seit einem halben Jahr an einem Gymnasium und habe mich verknallt. Seit einer kurzen Zeit hat er eine neue Freundin was soll ich machen?

ich will ihn nicht vergessen und hab bis jetzt nur 1 mal mit ihm geredet und da haben wir uns nur Über den neuen sitzplan geschprochen weil ich aus versehen auf seinem Platz saß ! Was soll ich machen bitte helft mir!!?

Antwort
von xsinmx, 29

Alle aus meiner Klasse sagen das die beiden nicht zsm passen Und bei kurzvortägen etc. Gucken sie NIE den anderen an ich weiß echt nicht was  ich machen soll . ich sehe ihn immer im zug da er fast an der gleichen haltestelle austeigt Wie ich außerdem sehen wir uns immer im bus da wir beide Zum Bahnhof müssen .im bus haben wir oft Augenkontakt und im Zug sehe ich in aber er guckt iimmer auf sein Handy wenn ich angucke

Antwort
von dandy100, 30

Du willst ihn nicht vergessen? Dann bist Du aber selbst schuld an Deinem Kummer; man sollte die Dinge sehen wie sie sind, und nicht etwas erzwingen wollen, was offensichtlich nicht möglich ist. Wenn er bereits eine Freundin hat, ist er an Dir nicht interessiert.

Dagegen kann nichts "machen" - helfen kannst Du Dir nur selber indem Du das akzeptierst.

Antwort
von nickboy, 23

also du liebst eine person die du nicht kennst und erst einmal mit ihr gesprochen hast ahja ok...

sicher das es liebe ist und nicht vieleicht doch nur anzihung ?

2 möglichkeiten

1. du freundest dich mit ihm an laberst mit ihm untenrimmst was mit ihm und beseitgst seine andere freundin also sorgst dafür das die sich trennen (was moralisch gesehen natürlich richtig assi wäre)

2. du vergist ihn und suchst dir einen anderen der dir gefällt

Antwort
von TomatenMarc, 23

Hey,

Also wenn er eine feste Freundin hat dann solltest du Ihn auch am bessten in Ruhe lassen. Ich weis es kann schwer sein aber du wirst dich nur unbeliebt bei ihm machen. Vielleicht trennen sie sich ja bald wieder, dann kannst du dich an ihn ran machen aber lass ihm auch Zeit alles zu verarbeiten.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, auch wenn das wahrscheinlich nicht die Antwort ist die du hören willst...

LG Marc

Antwort
von Poldi95, 22

Wenn er eine Freundin hat wird das wohl nichts.
Sollte dir doch klar sein, oder?
Schau in die Zukunft und such dir wen anders ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten