ich bin seit drei wochen überfällig habe ein ziehen im unterleib mal doll mal schwach so wie in der brust auch ich habe bereits 2 tests gemacht beide negativ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und was willst du jetzt wissen? Ja du kannst trotz Test schwanger sein und ja es kann auch sein, dass du trotzdem nicht schwanger bist. Hast du verhütet? Hättest du Geschlechtsverkehr? Ist er in die gekommen? Wie lang nimmst du schon die Pille? Was genau nimmst du für eine. Pille ? Mini oder Mikro- Pille? Hast du die Pille regelmäßig eingenommen etc.....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilAngel1995
25.01.2016, 00:21

Ja ich habe natürlich geschlechtsverkehr mit meinem partner und es ist auch vorgekommen das er in mir gekommen ist die pille vertrage ich nicht so wie die dreimonats spritze auch nicht

0
Kommentar von wwwillswissende
25.01.2016, 00:41

Also habt ihr dann überhaupt nicht verhütet ? Weder Pille noch Kondom ?

0
Kommentar von wwwillswissende
25.01.2016, 00:44

Also wenn du jetzt nicht schwanger bist, dann hast du wirklich Glück gehabt. Und in Zukunft solltet ihr euch etwas überlegen was ihr macht zur Verhütung. Am besten lässt du dich vom Arzt belehren

0
Kommentar von wwwillswissende
25.01.2016, 00:45

Dann dir mal viel Glück für morgen und ohne Verhütung solltet ihr keinen Sex mehr haben. Es sei denn ihr wollt Kinder

0

Warum geht ihr bei so Fragen nie zum Arzt und fragt hier wo alles eh schon oft gelaufen ist.

Du musst nicht schwanger sein um Unterleibsbeschwerden  zu haben. Drei Wochen überfällig finde ich auch ziemlich Heftig. Deswegen gleich morgen zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilAngel1995
25.01.2016, 00:28

Morgen gehe ich zum FA Wollte aber gucken ob es auch an etwas anderes liegen kann aber ich nehme keine medi und habe auch kein stress die pille vertrage ich auch nicht

0