Frage von Samandar, 31

Ich bin seit drei Tagen und Nächte auf. Ich bin aber nicht Müde woran könnte das liegen? Und wenn ich mal müde bin dann kann ich nicht einschlafen?

Also ich mache Sport und lese und ich zwing mich nicht. Aber ist es normal das ich drei tage komplet wach bin und nicht müde werde ? Ich möchte wissen was es sein könnte. Danke im vorrauß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 21

Könnte sein , dass du gerade dabei bist manisch zu werden.

Kommentar von Samandar ,

manisch zuwerde wie was ist das ?

Kommentar von Enrico007 ,

Nach nach etwas besessen zu werden glaub ich

Kommentar von loema ,

Nein. Nicht besessen.
Manisch werden bedeutet, dass man unheimlich viel Energie verspürt, nicht mehr viel Schlafen muss, und denkt man ist Superman. Man ist so hoch oben gefühlsmäßig, dass man nicht mehr normal agiert.

Antwort
von Enrico007, 20

Ich glaub das das ist nicht normal. Du musst mal richtig viel Sport machen versuch 50 liegestütze und lauf jogge 3 Stunden dann versuchst du 20 liegestütze mit klatschen 😂 dann fällst fällst in den Schlaf. Das ist zu ungesund 3 tage wach zu bleiben. Dein körper braucht schlaf^^

Kommentar von Samandar ,

Ich weiß schon. Aber danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten