Frage von fifagamer23, 53

ich bin seit der 8 klasse(jz in der 12) in ein mädchen aus meiner schule verliebt, hab leider jz erst den mut sie darauf anzusprechen; ist es nun zu spät dafür?

Antwort
von Saphira8888, 15

Es ist nicht zu Spät. Sprich sie an! Du hast immer noch die Chance das daraus etwas wird;)

Antwort
von JZG22061954, 5

Du kannst sicherlich das besagte Thema mit dem Mädchen auch ansprechen aber es wäre auch angebracht, dass Du dich gemäß dem wie gut Du mit dem Mädchen letztendlich befreundet bist, auch zuvor ein wenig bezüglich deiner Chancen informieren würdest. Danach kannst Du dann immer noch eine Entscheidung bezüglich der weiteren Vorgehensweise von dir treffen.


Antwort
von R3TROGAMER, 23

Nein! Sprich sie darauf an und sage ihr deine Gefühle... Viel Glück!

Gruss

Noël

Antwort
von XitWound, 24

Erst an dem Tag an dem du sterben wirst wird es zu spät sein. Rede mit ihr, was kann schlimmsten Falles denn passieren? Ist es für dich schlimmer abgewiesen zu werden oder den Rest deines Lebens zu wissen das du nicht die Cochones hattest um es wenigstens zu versuchen? Eines Tages wirst du alt sein und auf dein Leben zurück blicken und dann wird es okay sein wenn nichts daraus geworden sein sollte, aber unbeschreiblich toll WENN etwas daraus geworden ist und das geblieben ist. Versuch es.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 20

So lange Du noch den Mut hast, frage sie bitte sofort... Es könnte morgen schon zu spät sein...  ;-)

Kommentar von fifagamer23 ,

sehe ich auch so, aber aber wir sind eben auch schon länger befreundet und danach ist es (hoffentlich nicht) vlt peinlich und sie redet nie wieder mit mir..

Kommentar von LMartinez ,

ich glaube nicht, dass sie nicht mehr mit dir reden würde.. das was sein könnte wäre zum Beispiel ,dass sie sich das schon dachte, sie überrascht ist oder sie vllt auch so für dich empfindet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten