Frage von Punkrocker4ever, 53

Ich bin seit den 90er-Jahren Fan der Toten Hosen und der Ärzte. Gibt es aktuell spannende Punkrockbands, die einen ähnlichen Sound haben und deutsch singen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theskapunker, 12

Serum 114, Rogers, Adam Angst (spezielle Stimme aber super!), Pascow, Broilers, Kmpfsprt

Antwort
von Knegges78, 32

Hör dir mal die Broilers an. Sind zwar nicht ganz so punkig aber kommt dem Ganzen relativ nah.
Ansonsten fällt mir noch WIZO ein. Die gibts zwar auch schon länger aber haben aktuell ein neues Album am Start.

Antwort
von lucasgeorgotto, 15

Schau mal bei Rogers vorbei. Ist eine junge Band

Antwort
von citer, 21

nicht so ganz neu aber beatsteaks

Antwort
von luixsaax, 11

Vielleicht gefällt dir ADAM ANGST

Antwort
von schnoerpfel, 32

Sind mMn beide keine für Punk repräsentativen Bands...

Kommentar von Punkrocker4ever ,

Aus meiner Sicht sind ihre frühen Werke der 80er und 90er eindeutig Punkrock. Auch viele Kompositionen des neuen Jahrtausends sehe ich immer noch im Bereich Punkrock. Aber man kann über alles streiten... hilfreicher wären für mich aber Antworten auf meine Frage.