Frage von Profiler1987, 35

Ich bin seit 9 tagen mit der regel überfällig woran kann es liegen?

Ich erwarte seit 9 tagen meine regel, aber sie kommt einfach nicht, habe auch noch keinerlei Anzeichen. Das hatte ich noch nie, was können die Ursachen dafür sein weiß das jemand?

Antwort
von sunnyvl, 13

Das kann mehrere Ursachen haben. Um das aber beurteilen zu können fehlen aber wichtige details wir z.B.: Nimmst du die Pille? Hattest du Geschlechtsverkehr? Wie lange liegt deine erste Regel schon zurück? (Kenne dein Alter nicht...) Wenn du keinen Geschlechtsverkehr hattest, die Pille nicht nimmst und evtll. Noch nicht allzu lange deine Tage bekommst kann es durchaus zu unregelmäßigen Abständen kommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten