Frage von sunshine4ever19, 48

Ich bin seit 9 Jahren mit ihm befreundet und habe mich jetzt in ihn verliebt, wie kann ich ihm zeigen ?

Er (17) und ich (17) sind seit 9 jahren beste Freunde. Und jetzt, nachdem seine Freundin Schluss gemacht hat, machen wir alles zusammen... Er ist eigentlich täglich bei mir oder ich bei ihm und wir haben uns auch schon geküsst, aber das war leider als wir besoffen auf einer Party waren. Doch ich dachte erst das, dass nur freundschaftlich war. Aber jetzt habe ich gefühle für ihn, aber ich weiß halt nicht ob es bei ihm genauso ist.. Habt ihr vllt ne idee wie ich ihm zeigen kann das ihn halt mehr mag als nur freundschaftlich, ohne ihm gleich zu sagen ja ich liebe dich usw?

Antwort
von DesThatguFr, 16

Hey ;), wenn du deine Gefühle nicht verbal ihm sagen willst, dann zeig es einfach mit kleinen Gesten ( Suche seine Körpernähe, schaue ihn oft in die Augen, lache mit ihm häufig, unternimmt mehr,.... ). Dadurch wird er schon erkennen, wie du zu ihm stehst. Es ist nicht notwendig zu sagen : "Ich liebe dich", es gibt auch andere Wege ;), dennoch solltest du es vielleicht auch später ihm beichten ( wenn du auch erkennst, dass er auch, eventuell was für dich empfindet ). Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;) LG #D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten