Frage von EmanuelAuT993, 54

Ich bin seit 6tagen wach ohne schlaf... Ich zocke die ganze Zeit, nun tut mein linkes Auge so weh das es richtig geschwollen ist. Was kann ich dagegen tun?

Meth

Antwort
von HelferDE, 32

Wie hast du das Geschafft? Das einzige was ich mir vorstellen kann sind Tabletten für Leute mit Schlafstörung.

Kommentar von Turbomann ,

Tabletten wäre keine gute Lösung (andere Fragen lesen) Hier wäre eine Suchtberatung wegen Zocken angesagt.

Kommentar von HelferDE ,

ich meine ja auch ob er es damit geschafft hat solange wach zubleiben

Kommentar von HelferDE ,

Achso... Meth...

Kommentar von EmanuelAuT993 ,

meth

Antwort
von Turbomann, 19

Wie wäre es aufzuhören und den Arzt aufsuchen?

Antwort
von Evoluzzer213, 25

Noch 4 Tage, dann bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit tot

Kommentar von EmanuelAuT993 ,

was redest du? 12 Tage ist das höchste das wir schaffn dank dem meth

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Erweis bitte?

10 Tage ist das absolute Maximum an Schlafentzug und auch schon Tage davor ist man nicht mehr zu gebrauchen.

Ich habe mal 48 Stunden lang gezockt und nicht geschlafen, am Ende war ich zwar nicht einmal müde, aber man bekommt dann auch langsam irgendwann akustische Halluzinationen oder fühlt sich "high"

Antwort
von Ichigohime, 32

1. kühlen 2.schlafen 3.nicht mehr zocken 4.zum Arzt

Lg

Antwort
von JohannesGrote, 5

Was bei dir falsch? Geh einfach pennen, bevor dir was passiert. Und hör mit dem Meth-Scheiß auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten