Frage von Gr3Gor22, 65

Ich bin seit 6 Monate nicht Raucher und habe noch immer ein Verlangen nach Zigaretten. Wie lange hats bei euch gebraucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marc2108, 44

Kompliment zum Nichtrauchen.
Es sind die Situationen die das Verlangen verursachen. Das geht schon lange. Aber das geht vorbei, halte durch!

Antwort
von user6363, 47

Hat nicht gebraucht, es wird leider fast immer so sein. Neben Tabak hatte ich auch Kokain Entzug gemacht, immer noch hab ich den 'Drang' dazu, also nicht unbedingt die Droge zu nehmen aber wenn ich durch Frankfurt laufe und irgendwo Kokain rieche werde ich mehr als verrückt. 

Antwort
von archibaldesel, 30

Ich habe noch nach drei Jahren vom Rauchen geträumt....

Antwort
von BobbyFozzie, 24

Das Verlangen KÖNNTEST du noch in paar Jahren haben...
Ich rauche seit über drei Jahren nicht mehr und hab immer noch Lust...

Antwort
von robi187, 24

einmal süchtig immer süchtig?

man kann es immer nur für jetzt zu stillstand bekommen?

also immer nur für jetzt nie mehr eine rausen?

Antwort
von muttifrutti, 26

6 Wochen, war Zigarrenraucher. Jetzt E-Zigarette

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten