Frage von Gogomo, 83

Ich bin seit 6 Jahren meinem Kumpel befreundet und habe mich verliebt,weiß aber nicht wie ich es sagen soll! Lacht er mich vielleicht mit seinen Freunden aus?

Antwort
von helferinlol, 42

Versuche mit deinem Kumpel zu reden wenn ihr alleine seit...Wenn er ein guter Kumpel ist ( soll jetzt nicht böse gemeint sein ) würde er es akzeptieren und vielleicht hat er ja auch Gefühle...Das beste ist immer reden das sage ich aus eigener Erfahrung:)

Viel Erfolg...<3

Kommentar von Gogomo ,

danke schön für den Rat!

Kommentar von helferinlol ,

Kein Problem<3

Antwort
von aurora13, 34

Naja wenn ihr seit 6 Jahren befreundet seit sollte er Dich natürlich nicht auslachen wenn er ein echter Freund ist. Musst es ihm ja nicht vor seinen Kumpels sagen, dann bekommen die das auch nicht mit.

Kommentar von Gogomo ,

danke

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 30

Wenn Du bereits seit sechs Jahren in deinen Kumpel verliebt bist, dann wirst Du nun auch noch das bisschen Zeit finden, um dich bei deinem Kumpel in den Du verliebt bist ein wenig bezüglich deiner Chancen welche Du bei ihm hast sachkundig zu machen. Danach je nachdem wie das Ergebnis deiner Erkundigungen ausfallen wird, kannst Du dich für oder gegen ein Liebesgeständnis entscheiden. Übrigens sollte er dich wirklich auslachen, dann weißt Du das es kein Kumpel sondern ein mieses A... ist.


Kommentar von Gogomo ,

danke schön

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von HardLineTrain, 36

Seit ihr Homies? Also 6 Years in the Hood und best friends? Da ist es wirklich nicht normal sich zu verlieben. AUßer du bist ein Mädchen und er ein Junge dann ist es völlig normal und du kannst es ihn sagen. ABER wenn du ein Junge bist und er auch und ihr Homies, Gute Freunde seid dann lass es lieber. Denn dies wird die Freundschaft sehr schnell beenden.

Kommentar von Gogomo ,

ich bin ein Mädchen XD und danke

Kommentar von HardLineTrain ,

Aso ja dann natürlich :D Das ist sowas von Normal :D

Kommentar von Gogomo ,

danke für diesen Rat

Antwort
von sarahxdreamless, 13

Ich bezweifle sehr Dass er nach so einer langen Freundschaft so etwas machen würde!

Gib dir einen Rück!:)

Antwort
von Simonmarti, 43

Kommt darauf an wie alt Ihr seid. Sollte er dich wirklich lieben, lacht er dich bestimmt nicht aus, ansonsten lässt du dir was besseres einfallen

Antwort
von RedKnight, 25

Nein. Wenn er ein guter Freund ist. Wird er das kaum machen. Außer ihr seit in der 5 klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten