Frage von HowleenWolf2003, 53

Ich bin seit 3 Monaten nicht mehr in der Schule da ich Krankgemeldet bin.Ich habe schul&Verlust Angst.Mir wird sofort schlecht wen Mama nicht da ist.?

Ich bin seit 3 Monaten nicht mehr in der Schule da ich Krankgemeldet bin.Ich habe schul&Verlust Angst.Mir wird sofort schlecht wen Mama nicht da ist. ich gehe in ein paar Tagen in eine Klinik, und ich bin 12 Jahre alt. Denoch habe ich richtig Panik obwohl ich weis das es mir danach besser gehen wird. Ich habe alle meine Freunde verloren da ich mich 4 oder 5 Monate nicht bei ihnen gemeldet habe... Was mich stört ist das ich nicht mal in die Stadt kaIch bin seit 3 Monaten nicht mehr in der Schule da ich Krankgemeldet bin.Ich habe schul&Verlust Angst.Mir wird sofort schlecht wen Mama nicht da ist. ich gehe ?renn oder noch schlimmer zu meinem Vater. Er wohnt so ca. 1 ne Stunde und 30 Minuten von uns weg. Früher war ich jede freie Minute bei Dad, doch jetzt kann ich nicht mehr. egal wie sehr ich will.... Nicht mal für ne Stunde Kino kann er mich abholen... Es geht nicht. Mir wird dan schon an den Gedanken schlecht. Ich habe vor nicht lange zeit sogar selbst mord versucht... Ich habe abr auch so richtig oft Bauchschmerzen. es wirkt so warsinnig echt! Es sticht dan auch im Lungen / Brustkorb Brustkorb Bereich. an den seiten sowohl im Bauch weh. Ich wollte fragen ob jemand weis was ich in die Klinik mit nehmen könnte das es mir besser geht? Bitte hälft mir! Lg Tony <3

Antwort
von atzef, 27

Du bist psychisch schwer krank. Da können wir dir nicht helfen, sonder nur die Profis in der Klinik. Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community