Frage von Derka56, 56

Ich bin seit 3 Jahren unglücklich?

Ich bin 15 und habe Keine Freunde , meine Familie juckt es nicht . Bin immer alleine zuhause . Ich schaue Fernseher mir ist aber trotzdem langweilig. Jetzt würden viele Leute sagen geh in ein Verein . Da stimm ich auch zu aber da gibt es 2 Probleme 1.Ich bin Sehr schüchtern 2.Ich habe keine Interessen . Außer Fußball . Und Fußball darf ich nicht wegen einer Netzhautablösung. Was soll ich tun ?

Antwort
von StylesTommo, 20

Hab so ein ähnliches Problem^^
Du kannst ja mal versuchen dich zu fragen wieso du keinen großen Freundeskreis hast. Bei mir liegt es einfach daran, dass ich mich Leuten nicht öffne etc.. Bin ein zurückhaltender Mensch.
Vielleicht hast du irgendwelche Interessen zB eine Band oder einen Musiker den du magst ? Denn mit Menschen die die selben Interessen wie du haben redet es sich viel leichter. Vielleicht hilft es dir wenn du mit jemandem erst mal nur schreibst und nach und nach kann sich das zu einer guten Freundschaft entwickeln. :)

Kommentar von Derka56 ,

Ich versuch es . Danke . Ich kann beim Reden nicht ruhig bleiben . Und vergesse Wörter. Ich habe ein aggressions Problem . Ich kann nie ruhig sitzen und muss andauernd mit den Händen zittern .

Antwort
von heracless123, 36

Ich würde die Zeit nutzen und was lernen also z.B. programmieren den wenn du zum Beispiel c/c++/c# erstmal kannst stehen dir viele wege offen musst natürlich nicht eins dieser sprachen können um was zu erreichen es gibt genug Sprachen welche du erlernen kannst

Kommentar von Derka56 ,

Wir haben kein Laptop. Der ist vor 3 Tagen in die Brüche gegangen😊

Kommentar von heracless123 ,

Dann über dich im elektronisch meschanichem bereich hohl dir bücher aus der Bücherei und versuche zu erfinden

Kommentar von Derka56 ,

Ok ich werde es versuchen

Antwort
von giselageil, 42

zocken oder einfach freunde suchen wo auch immer

Kommentar von Derka56 ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort .aber wie soll das gehen? Zu jemanden hingehen und sagen das ich mit ihm befreundet werden möchte?

Kommentar von giselageil ,

irgendwie im internet suchen und wieso hast du überhaupt keine freunde?? 

Kommentar von Derka56 ,

Wenn ich das wüsste . Nach der 6 Klasse ist irgendwie alles kaputt gegangen

aha und niemand checkt das in der klasse komisch 

Kommentar von Derka56 ,

Naja die sind mit sich selbst beschäftigt

ja mehr tipps kann ich dir nicht geben ich hatte irgendwie schon immer freunde mir fällt gerade auf das wir im selben jahrgang sind naja egal viel glück im leben vllt findest du noch irgendwann freunde

Kommentar von Derka56 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten