Frage von CrazyShooter, 89

Ich bin seit 2 Monaten in ein Mädchen verknallt und weiß nicht was ich tun soll.Habe Angst das sie mir einen Korb gibt?

Antwort
von MarkusBuchholtz, 29

Siehs mal so: Wenn du nichts unternimmst ist die Chance das nichts nichts zwischen euch läuft 100%.

Wenn du dich traust 50%.

Jeder hat mal einen Korb bekommen und jeder ist am nächsten Tag aufgewacht und war am Leben.

Trau dich einfach!

Kommentar von Skillendrium ,

Außer die die sich umgebracht haben...aber ja, die Nachricht stimmt auf jeden Fall :'D

Antwort
von Misakixzoro, 18

Ich kenne die Angst nur zu gut aber lad sie doch zuerst einmal einfach auf nen Kaffee ein oder geh mit ihr in die Mittagspause falls du ein Schüler bist. Da bekommst du ganz sicher keine Korb da das ja eig auch eine freundliche Geste ist sozusagen.

Antwort
von Berlinfee15, 36

Guten Abend,

Du solltest den "Korb" riskieren, denn sonst wirst Du nie erfahren.....

Antwort
von Branko1000, 32

Dieses Risiko muss man leider eingehen.

Antwort
von xXdmnkXx, 32

Also ich würde es ihr persönlich sagen, du kannst ja irgendwas mit ihr machen Kino oder shoppen. Gerade letzteres punktet bei Mädchen aber das Risiko einen Korb zu kassieren is hoch 

Antwort
von loema, 9

Die Angst ist berechtig. Aber zur Liege gehört Mut.

Antwort
von maxriemann, 26

Fragen kostet nichts.

Ich bitte dich, mache nicht den Fehler, nichts zu tun.

Überlege, was schlimmstenfalls passieren würde

Antwort
von Antworter45, 30

Tja ich hab mit den Mädchen eigentlich immer viel falsch gacht aber ich würde sagen das du sie scon ansprechen musst.

Antwort
von DamianMuras, 27

Riskiere nix , wenn sie dir ein Korb gibt dan ist alles doof .Schau das du immer in ihrer nähe bist , vielleicht ergibt sich was von alleine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten