Frage von AriBeq, 77

Ich bin seid ungefähr 2 Jahren jetzt verletzt da ich Wasser im Fuß habe und die Ärzte konnten mir bisher nicht helfen,kennt jmd vllt einen sehr guten Arzt ?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt (Männlich) und bin seid 2 Jahren verletzt da ich Wasser im Knochen vom Fuß habe. Es ist in einem Fußballspiel passiert. Seitdem habe ich jeden Tag und jeden Schritt schmerzen. Ich kann garkeinen Sport machen. Die Ärzte konnten mir bislang nicht helfen, was ich denke daran liegt das sich einfach keiner richtig um mich kümmert. Es sind jetzt 2 Jahre geworden und ich hab immernoch keine Prognose, es frißt mich langsam innerlich auf da Sport immer eine Abwechslung für mich war und der Fussball ein teil meines Lebens. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und kennt einen guten Arzt der mir wirklich weiterhelfen kann. Ich komme aus Köln, aber mir ist es recht egal wohin ich fahren muss um mich zu heilen , ich hoffe dass es jemand liest und mir helfen kann.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße, 3

Hallo! Der Fuß ist sehr komplex aufgebaut - oft bringt erst der 5. Arzt Hilfe. Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt.

Gerade unter den Orthopäden gibt es viele mit einer intensiven sportlichen Vergangenheit - oft genau richtig. Und es bleibt immer auch noch die Möglichkeit einer Untersuchung in einer Sportklinik

Wenn Du in NRW lebst ein Tipp : Ortho-Klinik Dortmund

Kann ich empfehlen, ähnliches gibt es in anderen Städten. Wichtig : Die besten Geräte und hoch spezialisierte Ärzte. 


Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von usawer, 5

Wenn du wirklich in ein gutes Krankenhaus dann die orth. Klinik Sendenhorst die sind darauf spezialisiert

Antwort
von MaHoCaRa, 23

Der bekannteste Arzt ist wohl Doktor Müller-Wohlfahrt, der eine Praxis für orthopädie und Sportmedizin in München hat. So wie das auf der Internetseite aussieht, kann jeder da hingehen, also nicht nur Profisportler. Ich kann mir aber vorstellen, dass es sehr lange dauert bis du einen Termin bekommst und, dass er dich nicht selbst untersucht, sondern einer der Ärzte aus seiner Praxis, die aber auch sehr gut sein müssen. Außerdem ist alles nur auf privatärztlicher oder selbstzahler-Basis möglich, also wahrscheinlich sehr teuer.

Hier ist der Link für seine Praxis:

http://www.mw-ortho.de/arzte/

Antwort
von TheAllisons, 54

Entweder gehst du zu einem Spezialisten oder in ein Krankenhaus. Nur Ärzte können dir helfen. Das Problem muss genau untersucht werde.

Kommentar von DeMonty ,

achwas... um diesen Rat bittet er doch. jetzt schreibst du das nochmal...

Kommentar von TheAllisons ,

wer bitte sollte da einen Rat geben als den meinen, eine Ferndiagnose kann der beste Arzt nicht machen. Er muss zu einem Spezialisten oder in ein KH

Kommentar von DeMonty ,

es geht nicht um eine (Fern-)Diagnose, sondern um die Frage, ob jemand einen guten Speziallisten kennt. Ist wohl noch zu früh für dich? 😉

Kommentar von TheAllisons ,

@DeMonty, man sollte erst kritisieren, wenn man eine bessere Antwort hat.

Kommentar von DeMonty ,

sehe ich nicht so... sonst gebe es z.b keine filmkritiken. zumal es eigentlich offensichtlich ist, dass deine antwort keinen mehrwert hat.

Kommentar von extrapilot351 ,

Das ist offenbar das was Dir liegt, andere kritisieren ohne eine bessere Lösung anbieten zu können. Schreibe nur den eigenen Frust hier als Kommentar rein. Dann geht es Dir besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community