ich bin seid November selbstständig und habe ein unternehmen angemeldet als gebundener Vermittler von bausparen und Versicherungen bekommt man Unterstützung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst, ob du finanziell unterstützt wirst, wenn es schlecht läuft? Wenn deine Nettoeinkünfte unter dem Existenzminimum liegen kannst du tatsächlich Unterstützung zum Lebensunterhalt beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sumeyatrk
07.01.2016, 19:13

genau das meine ich, wohin müsste ich gehen damit ich diese Unterstützung zum Lebensunterhalt bekomme ? zum Arbeitsamt?

0

Das Tag "Amt" bei Deiner Frage ist fehl am Platze.

Frag die Versicherungsgesellschaft, für die Du Klinken putzen gehst, ob die Dich unterstützen. Der Steuerzahler ist nicht zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung