Frage von ardasunee, 40

Ich bin seid 6 Wochen verletzt und habe eine Mittelfuß Absplitterung. Ich kann nicht schießen und die Schwellung ist noch da . Was kann gegen Schwellung tun?

Mittelfuß Absplitterungen

Antwort
von BrauchHillfe11, 22

Zeit heilt alle Wunden, gibt auch so Salben. Aber am besten ruhen lassen und sobald du auftreten kannst, langsam anfangen zu laufen. Wenn es wieder schlimmer wird zum Arzt :D

Kommentar von ardasunee ,

Ich kann schon laufen aber nicht schießen

Kommentar von BrauchHillfe11 ,

Dann musst du wohl oder übel warten und weiterlaufen, langsam und konzentriert.

Kommentar von ardasunee ,

Das Problem ist das schießen -) Danke

Kommentar von BrauchHillfe11 ,

Jap aber durch das Laufen bekommt dein Fuß nochmal extra durchblutung für die Heilung und du kannst Kondition weiter trainieren. 

Kommentar von ardasunee ,

Ok danke ! -) bitte weitere antwortungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community