Frage von Nderimnderim, 30

Ich bin seid 3 Tage krank und habe Halsschmerzen und am 2 Tag haben sich meine Ohren verstopft und wenn ich mein Kiefer anstrenge hör ich ein komisches geräusc?

Antwort
von stonitsch, 2

Hi Nderimnderim,das ist ein Problem der Kiefergelenke.Kann durch den sogenannten Bruxismus-ein nächtliches Zähneknirschen durch längere Zeit-bedingt sein.Die Kiefergelenke sind so wie zB das Kniegelenk,dessen Struktur dem Kiefergelenk ähnelt überlastet.Sogar eine Art Meniskus kann auch ursächlich sein.Zuständig ist der Zahnarzt.LG Sto

Antwort
von BellaBoo, 9

geh zum Doc, du brauchst wahrscheinlich Antibiotika. Hört sich nach einer beginnenden Mittelohrentzündung an, kann aber auch was anderes sein mit den Nebenhöhlen oder Stirnhöhlen.

Antwort
von rwinzek, 10

Du tust mir echt leid du arme.
Und wenn du dich noch 15 mal hier meldest wirst du sicherlich gesund😈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten