Frage von rusgyarmsp, 35

Ich bin seht traurig wie soll ich mich ablenken?

Hab was sehr wichtiges für mich verloren wie soll ich mich ablenken :'(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadidudedi, 26

Viel mit Freunden oder Bekannten unternehmen, das hilft mir immer

Antwort
von UweKeim, 21

Ich würde mich mit Sport ablenken.

Antwort
von Ketzer84, 17

Geh spazieren und unter Leute, das werde ich jetzt auch machen.